Menu

aktuelle Infos zum Training

0 8 Comments

Stand: 15.06.2021

Hallo Karatekas,

ich möchte ab 01.07.2021 wieder Training anbieten. Dieses würde Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr stattfinden. Da die Anzahl in der Halle begrenzt ist (30 Personen) und wir uns die Hallenzeit mit den anderen Sektionen teilen, teilt mir bitte mit, wer in welcher Woche der Sommerferien Interesse hat am Training teilzunehmen.

Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist eine Bescheinigung für genesen / geimpft bzw. ein Negativ-Test sowie das Tragen einer Maske im Umkleideraum (nachzulesen unter https://mbjs.brandenburg.de/corona-aktuell/individual-und-vereinssport.html)

Ab Dienstag, den 10.08.2021 möchte ich (sofern Corana dies zulässt) wieder in das reguläre Training starten.

Dass heißt 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr die Anfänger und 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr die Fortgeschrittenen.

Ich freue mich darauf euch in der Halle wiederzusehen!

Viele Grüße

Sandra

8 thoughts on “aktuelle Infos zum Training”

  1. Henner Kiepisch sagt:

    Hallo,
    Henner Kiepisch würde ab der Woche vom 19.07.2021 wieder in das Training einsteigen wollen. Leider sind wir in der Woche zuvor im Urlaub. Ab 10.08.2021 würde ja ohnehin ein reguläres Training stattfinden.

    1. admin sagt:

      Sandra wird sich melden……..

      Viele Grüße

      Jens

  2. Madina Stöck sagt:

    Hallo Sandra,
    Hier ist Madina. Ich komme auf jeden Fall in den Sommerferien zum Training und hätte da nur noch eine Frage. Kann ich den Schnelltest zu Hause machen oder muss ich in ein Testzentrum gehen?
    Liebe Grüße Madina

    1. admin sagt:

      Hallo Madina,
      Sandra wird sich mit weiteren Infos direkt bei Dir melden.

      Viele Grüße

  3. Sandra sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    bitte meldet euch doch direkt bei mir auf dem Handy. Dann kriege ich gleich direkt Bescheid. Danke!

  4. Bettina Oecknigk sagt:

    Hallo Sandra,
    Tristan Oecknigk kommt ab dem 24.8. wieder zum Training. BG Bettina Oecknigk

  5. Manuela Räuber sagt:

    Guten Tag, findet aktuell Training statt? Ab welchem Alter wäre das möglich und dann an welchen Tagen?

    1. admin sagt:

      Hallo,

      so wie bereits im Beitag geschrieben, findet das Karate-Training wieder jeden Dienstag in der Turnhalle im Kaxdorfer Weg statt. Für die Kinder / Anfänger geht es ab 16:00 Uhr los. Unsere Trainerin Sandra beantwortet da auch alle Fragen zum Thema Probetraining, Mitgliedschaft, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.