Menu

Sabine Müller

0 Comments

Trainer Karate-Aerobic

Graduierung:

  • 2. Kyu Shotokan Karate

Seit meiner Jugend hege ich eine leidenschaftliche Begeisterung für Kampfsport, insbesondere für Judo. Schon während meiner Lehrjahre konnte ich mich in der Sektion Judo in Lübbenau intensiv mit dieser faszinierenden Disziplin auseinandersetzen.

Die Begeisterung für den Kampfsport begleitete mich auch während meines Studiums, wo ich mein Judotraining fortsetzte und mich kontinuierlich verbesserte. In den Jahren von 1980 bis 1984 durfte ich stolz auf erfolgreiche Teilnahmen an diversen Wettkämpfen zurückblicken, was meine Hingabe und Ausdauer im Judo weiter unterstrich.

Seit 1993 bin ich stolzes Mitglied des Vereins Budokan Herzberg, wo ich meine Leidenschaft für den Kampfsport in der Sektion Karate intensivierte. Die Atmosphäre und die Gemeinschaft im Verein haben mir stets ein Gefühl von Zugehörigkeit vermittelt.

Im Jahr 2012 übernahm ich die verantwortungsvolle Position als Sektionsleiter für Karate-Aerobic und wurde zugleich als Trainer aktiv. Seitdem habe ich mit Engagement und Fachkenntnissen die Sektion vorangetrieben, wobei ich nicht nur als Leiterin, sondern auch als Mentor für die Mitglieder fungiere. Es erfüllt mich mit Stolz, meinen Beitrag zur Förderung des Kampfsports und zur Entwicklung unserer Sektion zu leisten.

Die Reise von meinem ersten Interesse an Kampfsport bis zur Leitung der Sektion Karate-Aerobic war geprägt von harter Arbeit, Hingabe und der Freude am kontinuierlichen Lernen. Mein Engagement im Verein Budokan Herzberg spiegelt meine tiefe Verbundenheit mit dem Kampfsport wider und ich freue mich darauf, diese Leidenschaft noch viele Jahre mit meinen Vereinsmitgliedern zu teilen.