Menu

Landeslehrgang mit Heiko Schwarz (5. Dan Ju-Jutsu) in Herzberg / Elster

0 Comments

Das Thema ”Abwehrtechniken mit der Hand” hat heute 25 motivierte Kampfsportler aus Brandenburg, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt auf der Matte zusammengeführt. Neue Techniken und praktische Anwendungen wurden fleißig geübt, so dass am Ende des Lehrgangs alle mit einem Erfolgserlebnis und glücklich sowie noch mehr motiviert als zuvor auf der Matte standen. Die jungen Sportler haben ein beeindruckendes Durchhaltevermögen und sportlichen Ehrgeiz gezeigt.

Wir bedanken uns bei Heiko Schwarz, der mit seiner ruhigen und humorvollen Art diesen Lehrgang für uns unvergesslich gemacht hat!

Unser Dank für den großartigen sportlichen Einsatz und für die tolle Atmosphäre auf der Matte geht an alle Sportler die heute bei uns waren und natürlich auch vielen lieben Dank an alle Helfer für die Unterstützung bei der Organisation dieses Lehrgangs.

Es war klasse mit euch!

TSV Lindenberg , SVG Schipkau, Budo- und Selbstverteidigungsverein Jessen e.V., Samurai Karate Deutschland – Oranienburg, SV Motor Babelsberg, Psv Frankfurt-Oder Sektion Judo, SSV 1952 Torgau e.V.

#bjjv #jujutsu #spaßaufdermatte #kampfsport